• Jobs Job bei Steuerkanzlei Michaela Schmid

Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/n

Steuerkanzlei Michaela Schmid

Regensburg

Regensburg

Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/n Steuerkanzlei Michaela Schmid Regensburg Wir suchen eine/n Steuerfachwirt/in Steuerfachangestellte/n in Voll- oder Teilzeit für die Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Lohn- und FinanzbuchhaltungWenn Sie es gewohnt sind, selbständig bei flexibler Zeiteinteilung zu.

Wir Suchen Eine/n  steuerfachwirt/in  steuerfachangestellte/n In Voll- Oder Teilzeit Für Die Erstellung Von Steuererklärungen Jahresabschlüssen Lohn- Und Finanzbuchhaltung Wenn Sie Es Gewohnt Sind Selbständig Bei Flexibler Zeiteinteilung Zu Arbeiten Dann Haben Wir Die Idealen Voraussetzungen Wir Bieten Ihnen Dafür Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Gutes Betriebsklima Regelmäßige Fortbildungen Sind Selbstverständlich Bewerbungen Per E-mail An An Der Schergenbreite 16a 93059 Regensburg Tel: (0941) 38 00 43 Fax: (0941) 38 00 44 E-mail: M@stbin-de Steuerberaterin Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/n Wir Suchen Eine/n Steuerfachwirt/in Steuerfachangestellte/n In Voll- Oder Teilzeit Für Die Erstellung Von Steuererklärungen Jahresabschlüssen Lohn- Und FinanzbuchhaltungWenn Sie Es Gewohnt Sind Selbständig Bei Flexibler Zeiteinteilung Zu Regensburg

Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/n
   Steuerkanzlei Michaela Schmid (Regensburg)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plagwitz)